Leseprobe-Kamphausen-Lasko-jammere-nicht
Das Neueste aus der Welt der Spiritualität

Die rote Linie überschreiten und Neuland betreten

Die rote Linie überschreiten und Neuland betreten – Starten wir mit einem Experiment, das wohl all jene erschaudern lässt, die für den Genuss der angeblichen Sicherheit alles gäben. Es ist ein Appell an Ihre Kreativität und Intelligenz, vielleicht aber schon der erste Schritt zu einem Blackout. Alles in allem geht es bei diesem Experiment um ein Abenteuer der besonderen Art. […]

cover-Kamphausen-Lasko-jammere-nicht
Spirituelle Bücher

Jammere nicht, handle – in 7 Schritten aus der Krise

Ein wachmachendes Plädoyer für eine gelebte Selbstverantwortung. Stress am Arbeitsplatz, Probleme in der Familie, Unzufriedenheit als Lebensmaxime – nichts läuft mehr so, wie wir es uns wünschen. Doch jammern bringt uns nicht weiter. Statt uns hinter einer Opferhaltung zu verstecken… […]