Informationen über: MINDCLEANSE mit Julia Bleser

Mindcleanse mit Julia Bleser. Wie ich zum Coaching kam, ist eine längere Geschichte. Erst einmal habe ich mich vor rund 8 Jahren auf den Weg gemacht und meinen herkömmlichen Beruf, die Kommunikations- und PR-Beratung zusätzlich um eine Heilpraktikerausbildung an der Villa Salutis und im Anschluss daran bei Franziska Hedi Meyer ergänzt.

Hinzu kam eine 2jährige Ausbildung am IFGPE Institut zum NLP-Coach, die ich im Dezember 2015 abgeschlossen habe. (4 Semester Wirtschaftspsycholgie waren unterwegs auch noch dabei, aber ehrlich gesagt, hat mich das rein wissenschaftliche Betrachten von Menschen nicht begeistert und meinen ganzheitlichen Wissensdurst nicht gestillt.)

Mein Leben hatte sich nach einer Scheidung, diversen einschneidenden und traumatischen Ereignissen verändert und meine innere Stimme wurde immer lauter nach mehr Bewusstsein und Neuorientierung. Eigentlich hatte ich bereits als Kind und immer wieder auf dem Weg zum Erwachsenwerden spirituelle Erlebnisse und bemerkte schon früh ein feinstoffliches Gespür für Situationen und Menschen. Sehr begeistert hat mich die Selbst-Erfahrung, die meine fundierte Coaching-Ausbildung mit integrierter Hypnose-Ausbildung für mich bereithielt.

‚Herkömmliche’ Mitarbeiter-Trainings und Kommunikations-Workshops habe ich zuvor erfolgreich abgehalten. 

Heute arbeite ich mehr mit dem Gefühl der Menschen und erreiche in kurzer Zeit gewünschte Ergebnisse.

Autoren

Bleser, Julia

Julia Bleser, Bewusstseinscoach - Entwicklerin der MINDCLEANSE Methode [weiter]

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours