Ich bin Freude – Eine Neue Ordnung

Band-5-cover-bjoern-geritmann-Neue-Ordnung

Ich bin Freude – Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen – Band 5

Ich bin Freude – „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ ist ein sechsbändiges Werk, dass Dir großartige Impulse, Anregungen, Inspirationen und Erkenntnisse für Deinen spirituellen „Weg über die Brücke ins Licht“ bietet. „Eine Neue Ordnung“ steht hierbei für „die Ordnung der Liebe unseres Herzensfeldes“. Beschrieben wird unsere innere Transformation vom Ego zum Geist, vom Kopf-Menschen hin zu einem fühlenden Herzensfeld-Menschen, vom Denken zum Spüren, vom Verstand hin zu mehr Intuition.

„Eine Neue Ordnung“ ist ein Praxishandbuch mit zahlreichen Übungen, bei denen es darum geht, sich über die eigene Ego-Identifikation zu erheben, sich alte Muster bewusst zu machen und den Loslassprozess bewusst zu durchleben, zu erfahren, zu fühlen und bejahend zu segnen.

Ich bin Freude

„Ich bin Freude“ ist der rote Faden von Band 5, der direkt an Band 4 anschließt und sofort weiter gelesen werden kann. Das Ego hat seine Entscheidung getroffen, der göttlichen Liebe zu dienen und sich ihr bereitwillig hinzugeben. Diese Hingabe öffnet uns nun die Tür zum Himmel. In einer Reise mit unserem Inneren Kind in unser goldenes Herzensfeld vollziehen wir die Transformation unserer Identifikation. Hiermit verändert sich alles. Plötzlich erleben und erfahren wir Vertrauen und Selbstliebe neu.

Die Leserin/der Leser erhält viele wertvolle Impulse zu Themen wie „erschaffen und Schöpfer sein“, Zukunftsszenario „Reise in das Jahr 4.500“, eintauchen in die Welt der Magie & Fantasie, Atlantis, Schwerkraft, Relativitätstheorie und schwarze Löcher, der Äther als Kommunikationskanal, die Alchemie des Erschaffens, Bedeutung des Vergessens und das erschaffende Nein.

Wir trauen uns an die Transformation der dunkelsten Energie von Krieg heran und werden immer mehr zu einem bewussten Beobachter, der „Ja“ sagt und sich in Frieden dem Jetzt hingibt. Das bewusste Atmen führt uns in das Reich der Herrlichkeit. Versuchungen werden umgewandelt und Sinnesreize und Erfahrungen entkoppelt.

Mit unserem Inneren Kind gehen wir immer weiter nach innen und räumen unser Körperzellgedächtnis auf.

Mit einer neuen inneren Haltung gegenüber unserem Ego sowie gegenüber Krankheiten und Schicksalsschlägen dreht sich alles um 180 Grad und wir stellen die Welt komplett auf den Kopf. Dabei horchen wir nach innen auf unsere Leidenschaft und polen unser Erleben um.

Diese Reise nach Innen – die Reise unserer Bewusstwerdung und unserer Selbsterkenntnis – ist wohl das größte uns spannendste Abendteuer, das wir Menschen erleben können. Und mit den Büchern Band 1 bis 6 hältst Du einen richtig guten „Reiseführer“ in Deinen Händen, der Dir alle „Sehenswürdigkeiten“ erläutert und erklärt, wie alle Dinge und Phänomene zusammenhängen.

Denn wir alle wissen ja: Alles im Außen ist ein Spiegel unserer innerseelischen Prozesse. Und da ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir ausgerechnet JETZT in Deine Hände fällt. Dein Inneres Kind wartet schon sehnsüchtig auf Dich, um von Dir (als Geist) jetzt auf den Schoß genommen zu werden und liebevoll in Deinen Armen das Gefühl von „Zuhause“ zu erfahren und zu genießen.


Details zum Buch Ich bin Freude Band 5 cover bjoern geitmann Neue Ordnung

Eine Neue Ordnung: Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen 
Band 5
von Björn Geitmann

Gebundene Ausgabe: ‎ 410 Seiten
Herausgeber: ‎ Hierophant Verlag; Erstausgabe Edition (15. April 2020)
Sprache: ‎ Deutsch
ISBN-10: ‎ 3957810760
ISBN-13: ‎ 978-3957810762

»»» Buch erwerben


16.04.2020
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*