Spirituelle Fragen

Barbara Bessen fragt Dich: Was beschäftigt dich am intensivsten?!

Umfrage-Barrbara-BessenBarbara Bessen fragt Dich: Was beschäftigt dich am intensivsten?!

Unsere Welt ist im Umbruch und wir alle haben unsere Fragen und Probleme, die uns oft beschäftigen; dies bringt unser ‚Mensch-Sein‘ mit sich.

Welcher Bereich ist es für dich?!

Barbara Bessen bietet dir/uns allen die Gelegenheit, zu genau DEM THEMENBEREICH, der uns am meisten beschäftigt, Antworten aus der geistigen Welt zu erhalten!

Was musst du tun, um diese weiterführenden Impulse und Antworten zu erhalten?

– schreib DAS oder DIE Thema/en auf, die dir am Herzen liegen – bedenke, dass die Beantwortung ganz persönlicher Fragen diesen Rahmen sprengen würde

– schick uns deine Antwort bis zum 1.8. – einfach so – an info@spirit-online.de  

– oder schreib DIREKT hier einen Kommentar

Und wie geht es dann weiter?

– DAS Thema, dass am häufigsten genannt wurde, wird Barbara als Frage an die geistige Welt richten

– dieses Channeling werden wir hier veröffentlichen auf www.spirit-online.de

– DU kannst direkt – quasi aus erster Hand- die Antworten der geistigen Welt für die Gestaltung DEINES Lebens nutzen

VIEL FREUDE UND ERFOLG WÜNSCHEN WIR DIR UND UNS ALLEN!

4 Kommentar(e)

  • Das Thema, dass mir am meisten auf dem herzen liegt ist meine Gesundheit. Ich habe z ZT. mehrere gesundheitliche Probleme und würde von der geistigen Welt gerne wissen, ob es Hoffnung auf Heilung gibt und ob diese Heilung bald eintreten wird. Liebe Grüße Ursula

  • Fragen – Wünsche – Sehnsüchte etc. hat der Mensch ja viele, am meisten beschäftigt mich persönlich z. Z. die Frage, nach dem: wo geht es hin, in naher Zukunft? Privat gesehen, wie auch allgemein, z. B. bezugnehmend auf Deutschland. Wie wird das ganze „Drama“ (wenn es denn eines ist?) enden? (siehe Flüchtlingspolitik und mit dem Euro …). Hat der Euro noch lange Bestand??? In der Esoterik-Szene spricht man bereits schon lange davon, dass die Tage des Euro gezählt sind, aber das heißt es bereits seit ca. 10 Jahren.

    Ganz herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und Bemühungen,
    mit lichtvollen Grüßen von Küste zu Küste,

    Eva-Maria Gräbe.

Den Artikel kommentieren