CD – Wirbelsäulenaufrichtung von Erzengel Raphael

cover-wirbelsaeule-cd-barbara-bessen

cover-wirbelsaeule-cd-barbara-bessenDie Wirbelsäulenaufrichtung von Erzengel Raphael

Die Wirbelsäulenaufrichtung von Raphael, die auch in dem großen Set von Luzern 11/2018 dabei ist, haben wir für Sie ausgekoppelt.

In den Seminaren gibt es zurzeit eine große Präsenz von Erzengel Raphael.
Die Begleitung meiner geistigen Freunde unterliegt wohl auch dem Wandel. Erzengel Raphael lud in den letzten anderthalb Jahren immer mehr zu dieser außergewöhnlichen „Wirbelsäulenaufrichtung“ ein, die viel mehr beinhaltet als sie vom Namen her ankündigt.
Raphael bearbeitet – indem er es auch beschreibt – an unterschiedlichen körperlichen Bereichen, die in Verbindung mit der Wirbelsäule stehen.

Und – das finde ich persönlich sehr interessant – er spricht uns direkt an, er erläutet mögliche gespeicherte Themen. Er steht auch für Fragen zu Verfügung.

Das Besondere an dieser Sitzung ist Raphaels spürbare Nähe

Wenn ich auf die Seminare 2012 zurückblicke, waren die Nähe und die Energie mit Kryon auch stark. Aber jetzt – das erlebe ich in den Seminaren und auf den Reisen – fühlt es sich so an, als stünde Raphael direkt neben, über, unter und in einem.
Die Seminarteilnehmer empfinden das ebenso und sagen beispielsweise:

„So intensiv habe ich einen geistigen Begleiter noch nie erlebt.“

Und noch wichtig zu wissen:

Es geschehen Heilungen oft sofort, manchmal auch etwas später. So kann es sein, dass bemerkt, dass Schmerzen plötzlich weg sind. Oder dass man einem Menschen anders begegnet. Oder dass Sorgen sich leichter anfühlen oder man den Klärungsschlüssel plötzlich hat.

Preis: 15,-€

Erhältlich im www.strahlenverlag.com

Diese Heilsitzung wirkt auf vielen Ebenen und außerhalb von Raum und Zeit. Ich wünsche viel Freunde, Genuss und Heilung. Meine herzlichsten Grüsse an Raphael!

19.02.2019
Barbara Bessen

Zur Homepage von Barbara Bessen: 
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*