Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode

Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode

Lasst uns nach dem Beispiel des Wassers leben!
Masaru Emotos Appell erhöht stetig seine Frequenz wie das Wasser, das durch die Übertragung von Liebe und Dankbarkeit zu seiner schönsten und heilendsten Form findet. Das perfekte Verhältnis dieser beiden Grundkonzepte des Lebens in Verbindung mit Gebet und positiver Ausrichtung hat nicht nur die Macht, das volle Potenzial der menschlichen DNA zu aktivieren, sondern auch das Immunsystem wie ein Schild vor den Herausforderungen unserer Zeit zu schützen.
Emoto zeigt: Die Botschaft des Wassers ist aktueller denn je!

Zur Leseprobe

Masaru Emoto
Masaru Emoto war ein japanischer Parawissenschaftler und Alternativmediziner. Er war Präsident der 1986 in Tokio von ihm gegründeten International Hado Membership, der Office Masaru Emoto, LLC und der Emoto Peace Project Foundation sowie Vorsitzender des IHM General Research Institute. Er verstarb im Oktober 2014 in Tokio.


Details zum Buchcover-Liebe-und-Dankbarkeit-der-universelle-Lebenscode-Masaru.Emoto-kamphausen

€ 14,95 [D] inkl. Mwst.
Hardcover
ISBN: 9783899013269
Lieferbar

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*