Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode

cover-Liebe-und-Dankbarkeit-der-universelle-Lebenscode-Masaru.Emoto-kamphausenLiebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode

von Masaru Emoto

Lasst uns nach dem Beispiel des Wassers leben!
Masaru Emotos Appell erhöht stetig seine Frequenz wie das Wasser, das durch die Übertragung von Liebe und Dankbarkeit zu seiner schönsten und heilendsten Form findet. Das perfekte Verhältnis dieser beiden Grundkonzepte des Lebens in Verbindung mit Gebet und positiver Ausrichtung hat nicht nur die Macht, das volle Potenzial der menschlichen DNA zu aktivieren, sondern auch das Immunsystem wie ein Schild vor den Herausforderungen unserer Zeit zu schützen.
Emoto zeigt: Die Botschaft des Wassers ist aktueller denn je!

Zur Leseprobe

Masaru Emoto
Masaru Emoto war ein japanischer Parawissenschaftler und Alternativmediziner. Er war Präsident der 1986 in Tokio von ihm gegründeten International Hado Membership, der Office Masaru Emoto, LLC und der Emoto Peace Project Foundation sowie Vorsitzender des IHM General Research Institute. Er verstarb im Oktober 2014 in Tokio.


Details zum Buchcover-Liebe-und-Dankbarkeit-der-universelle-Lebenscode-Masaru.Emoto-kamphausen

€ 14,95 [D] inkl. Mwst.
Hardcover
ISBN: 9783899013269
Lieferbar

Zum Buch

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*