Neue Weltordnung Bedeutung und Hintergrundbetrachtung

Schwarm Neue Weltordnung Lisa von CheckMateSpirit fish

Neue Weltordnung Hintergrundbetrachtung

Inzwischen kommt man nicht mehr umhin, etwas von der Neuen Weltordnung zu hören. Sogar der Mainstream berichtet darüber, den Lesern alternativer Medien ist dieser Begriff jedoch schon lange nichts Neues mehr. Natürlich verbindet dies jeder sofort mit dem Great Reset und Klaus Schwab, also nicht unbedingt etwas Gutem. Doch brauchen wir wirklich Angst vor der Neuen Weltordnung zu haben? Kann es nicht sein, dass wir diese sogar wirklich dringend brauchen?

Meiner Ansicht nach: JA! Denn so, wie es aktuell ist, kann es nicht mehr weitergehen und das wissen wir alle. Und Hand aufs Herz – das will doch auch keiner! Wir schaden uns, unserer Umwelt, unseren Tieren, dem Planeten, einfach allem.

Wollen wir wirklich so weiter machen?

Wohl kaum. Und gerade die bewussten Menschen wissen, dass die Veränderung kommen muss. Ja, in diesem Fall benutze ich tatsächlich das Wort muss.

Nur sollten wir endlich die Angst gegenüber dem Ausdruck Neue Weltordnung verlieren. Die Dunklen nutzen diesen Ausdruck gezielt, weil sie wissen, dass sie auch den Bewussten damit Angst/Furcht/Schrecken einjagen. Doch sollten wir uns von dieser negativen Anhaftung befreien, denn mal ehrlich, an sich hat dieser Ausdruck rein gar nichts Negatives an sich. Wir verbinden lediglich Negatives damit, doch die Worte an sich sind absolut neutral.

Durch das unbewusste Füttern mit unserer negativen Verbindung, verleihen wir dem Dunklen immer noch Energie – und das will wohl kaum einer von uns. Dennoch machen wir dies unbewusst. Wir dürfen aber erkennen, dass an sich eine neue Weltordnung nichts Schlimmes ist.

Ja, auch ich habe im Inneren immer dieses mulmige Gefühl gehabt, wenn ich es irgendwo in den Nachrichten gelesen habe. Die Neue Weltordnung – klingt aber auch echt etwas bedrohlich …

Bis ich mal intensiver darüber nachgedacht habe …

Warum genau haben wir davor Angst?

Die Angst kommt doch nur daher, weil wir wissen, was sie damit umsetzen wollen, wie sie den Great Reset nutzen möchten, um ihre eine Neue Weltordnung umzusetzen, die uns in die Sklaverei bringt.

Tatsächlich ist es so, dass wir eine Neue Weltordnung brauchen! Jedoch nicht nach deren Belieben, sondern zum Wohle und Schutze unseres Planeten und unserer Arten! Oder meinst du nicht, dass die korrupten Regierungen beseitigt gehören, damit wir uns wieder alle vereinen können und den Zusammenhalt leben können? Dass wir weltweit Entscheidungen treffen, die im Sinne Mutter Natur sind? Oder im Sinne der Tiere und Pflanzen? Meinst du nicht, dass diese geldgeilen Machteliten weg gehören, sodass es keine Ungerechtigkeiten mehr gibt und JEDER Mensch etwas zu essen hat? Glaubst du wirklich, wir schaffen das, solange es noch einzelne Regierungen gibt, die stets nur in ihrem eigenen Sinne handeln???

Ich bin der Meinung, dass es nur durch eine Art Neue Weltordnung klappen kann, dass wir im goldenen Zeitalter leben. Wir dürfen uns ganz klar von unseren alten Ansichten bezüglich einer Regierung verabschieden. Die Neue Weltordnung, von der ich spreche, handelt und agiert stets im Sinne und zum Wohle ALLER, zum Wohle von Gaia mit all ihren Lebensformen, in einem Schwarmbewusstsein und mit Schwarmintelligenz.

Die Neue Weltordnung, die wir brauchen, dient dem Wohle ALLER, dem Wohle von Gaia mit all ihren Lebensformen

Wir dürfen und sollen die Angst verlieren, wenn wir in den Nachrichten den Ausdruck Neue Weltordnung hören! Stattdessen sollten wir uns darüber freuen. Ja, das mag im ersten Moment etwas verrückt klingen, ich weiß. Doch wir geben den Worten ihren Sinn, wir entscheiden, ob wir Angst oder Freude haben. Und wer sagt, dass du dich nicht freuen kannst, weil du mit dem Begriff Neue Weltordnung das goldene Zeitalter assoziierst?

Wenn wir das alle so machen würden, was glaubst du, welche Energie sich dadurch entfalten würde?

Wir alle kennen die kosmischen Gesetze und wenn wir alle mit diesem Ausdruck unser goldenes Zeitalter verbinden, wie lange würde es dauern, bis sich dies verwirklicht???

Was die anderen können, können wir schon lange

Denn ehrlich, was die dunklen Kräfte können, können wir doch schon lange. Also warum drehen wir den Spieß nicht einfach um und freuen uns jedes Mal, wenn wir irgendwo Neue Weltordnung lesen oder hören? Denn wieso Angst vor etwas so Schönem haben?

Worte sind Worte mit ihrer eigenen innewohnenden Energie. Wir alleine sind es, die diesen einen weiteren Sinn geben… und ehrlich gesagt finde ich den Sinn des goldenen Zeitalters wundervoll und ohne eine Neue Weltordnung wird es schwierig, dieses komplett zu erreichen…

Es liegt an dir, welchen Sinn du dem Ausdruck gibst… entweder du empfindest dabei Angst oder du hast  –  so wie ich   –  eine unendliche Freude und strahlst, sobald du es hörst…

In Liebe
Lisa Kirsche von CheckMateSpirit
Filmtrailer zum Beitrag
23.11.2021

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Wenn Du Lust hast, Dich mit anderen spirituellen Menschen auszutauschen, dann schau doch einfach mal in der Spirit Online Gruppe auf facebook vorbei. Dort findest Du auch alle aktuellen Beiträge und wir können gut miteinander ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Dich. Dein Spirit Online Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*