spirituelle Online Seminare

Spiritualität | Lernen | Wissen – Eine Kombination die Brücken erschafft

Spiritualität, Wissen, Austausch – Lernen

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Das ist und das bietet SPIRITyme.de. Sie geben oder organisieren Webinare? Sie benötigen eine technische Plattform die sicher und zuverlässig ist? Und bezahlbar!

SPIRITyme ist die unkomplizierte Unterstützung die jeder braucht der erfolgreich online Seminare gibt. Hervorragende zuverlässige Technik ist hier nicht nur ein Versprechen! Sie registrieren sich kostenlos. Stellen ihr Seminar ein und das war es. Kosten? Keine lästigen Abo Verpflichtungen oder Teilnehmer Beschränkungen. Gebühren fallen nur dann an, wenn ihr Seminar stattfindet. Diese werden dann direkt abgezogen. Einfacher geht es nicht.

Sie wollen Telefonberatung hier sind sie richtig. Life Übertragungen kein Problem. Überhaupt bietet diese Plattform eine Vielzahl hochentwickelter Tools an die ihre Seminare erfolgreich machen können. Hier registrieren oder zu weiteren Informationen. Oder lassen sie sich direkt beraten!

Spirit online empfiehlt SPIRITyme

Spiritualität | Lernen | Wissen – Eine Kombination die Brücken erschafft

Webinare sind hervorragend geeignet für das moderne, zeitgemäße Lernen. Und natürlich für das eigene unternehmerische Marketing

Herausragende Vorteile sind auf den ersten Blick und leicht nachvollziehbar: direkte Interaktion, Generieren von Kundenkontakten sowie Beschleunigung der gewünschten, angestrebten Prozesse.

Virtuelle und persönliche Webinare/ Präsentationen schließen sich nicht aus, sondern ergänzen und bereichern sich. Teilnehmer/Kunden können nach einem durchgeführten Webinar angerufen oder besucht werden. Vielmehr bieten Webinare zusätzliche Chancen für Seminarbieter. Durch das harmonisch aufeinander abgestimmte inhaltliche Programm können sehr gute Synergien erzielt werden. Dies werden all jene feststellen die sich bis jetzt einzig auf Life Seminare eingestellt hatten und das persönliche bevorzugten.

Projektarbeit optimieren und Prozesse beschleunigen

Auch in ihrem Unternehmen selbst lassen sich Online- Seminare/Präsentationen perfekt einsetzen! Sie verbessern ihre Teamarbeit, unterstützen Mitarbeiter und sorgen für eine bessere Wissens-Transformation! Interaktion in Echtzeit ermöglichen nicht nur neue Erkenntnisse, sie schaffen auch ein wertvolles authentisches  Miteinander.

Und beachten Sie folgendes überaus wichtige Argument!

Online-Seminare lassen sich jederzeit und von nahezu jedem Ort durchführen. Das besondere: der Umweltaspekt! Seminar Anbieter und Teilnehmer verringern  den CO2–Ausstoß, da weder Teilnehmer noch Referenten reisen müssen

Webinare sind dann erfolgreich, wenn nachfolgende Einsichten erkannt werden!  

Lernen der Teilnehmer fördern und Informationen authentisch weitergeben. Klingt einfach!

Nicht jeder Anbieter stellt seine Teilnehmer in den Focus. Vielmehr  wird oft gemeint, dass der Focus auf eine Verkaufs-Show mit Entertainment Charakter der Weg zum Erfolg darstellt.  Persönlichkeit, Stimme, inhaltliche Vorbereitung und eine hervorragende Technik sind die tatsächlichen Erfolgsgaranten. Respektieren Sie die Bedürfnisses ihrer Teilnehmer und vermitteln Sie nicht zu allererst Ihren Verkaufsbedarf! Der Teilnehmer merkt es so oder so und fühlt sich unwohl. Das Lernen jedoch im Vordergrund gestellt, bewirkt eine wohltuende Vertrauensentwicklung. 

Dazu sollte der Seminar Anbieter wissen: Forscher haben herausgefunden, dass Menschen dann am besten lernen, wenn der Lerninhalt in kleinen Häppchen und kontextrelevant angeboten wird. In Webinaren sitzen die Teilnehmer vor dem Bildschirm, hören die Ausführungen des Präsentierenden und lesen. Webinare fördern damit die Konzentration der Teilnehmer auf die Botschaft, was nachhaltiges Lernen begünstigt.

Leads – Kontakte erreichen

(Ein Lead (Mehrzahl Leads ) ist ein Begriff der eine Kontaktanbahnung und/oder Angabe von Kontaktinformationen durch einen potenziellen Interessenten beschreibt. Von einem „Qualified Lead“ spricht man, wenn ein potenzieller Kunde sein Interesse bekräftigt (entsprechend einer noch unverbindlichen Kaufabsicht).

Webinare können in sozialen Netzwerken angekündigt werden. Dadurch lassen sich qualifizierte Kontakte, so genannte Leads generieren. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Interessenten über soziale Netzwerke zu einem bereits aufgezeichneten Webinar auf die eigene Webseite einzuladen. Die Interessenten müssen sich dann registrieren und hinterlassen so ihre Kontaktdaten. Werden bekannte Experten für ein Webinar gewonnen, kann das die Anziehungskraft der Online-Präsentation steigern und noch mehr Anmeldungen generieren.

Aufzeichnen und versenden

Sie erreichen die Teilnehmer, die bei Ihrer Live-Online-Präsentation aus Zeitgründen nicht dabei sein können, indem Sie die Präsentation aufzeichnen und die Aufzeichnung per E-Mail versenden. Sie können eine einzige Live-Präsentation aufzeichnen und dann immer wieder versenden. Das ist übrigens natürlich kein Problem mit SPIRITyme neben vielen anderen interessanten Tools.

Webinare für Profis und all jene die es werden wollen stellen ein wertvolles Marketinginstrument da

Definierte Ziele könnten sein:

  • Erstkontakt über Konzept- beziehungsweise Produktpräsentationen
  • Abstimmungspräsentationen
  • Cross-Selling
  • Schulungen

Kundenbindung

Spätestens 24 Stunden nach dem Webinar sollte sich ein Seminar Anbieter bei dem Teilnehmer des Webinars melden und den Prozess der Kommunikation weiterführen.

Das Web erhöht ihre Reichweite und Möglichkeiten

Mit Webinaren könnten gleichzeitig Tausende von Menschen  angesprochen werden. Ideen werden über internationale Netzwerke wie LinkedIn oder Facebook  verschickt. Auf diese Weise können auch kleinere Unternehmen ihren Aktionsradius erweitern und mit großen Mitbewerbern Schritt halten.

Sorgen Sie dafür, dass Sie eine starke Webseite haben

Über Ihre Webseite gewinnen und verlieren Sie Ihre Interessenten und Kunden. Ihre Webinare können noch so gut sein. Es nutzt nichts, wenn Ihre Webseite nicht professional ist. Besucher auf die eigene Webseite lenken ist also nicht nur wichtig im Web gefunden zu werden, einen Eindruck zu hinterlassen, vielmehr ist es auch ein wichtiges Kundenbindungselement.

Um Teilnehmer zu gewinnen, können Webinare in sozialen Netzwerken angekündigt werden. Darüber hinaus ist es möglich, Besucher auf die eigene Webseite zu lenken. Unternehmen können alle Kanäle nutzen, um auf ihre Webinare aufmerksam zu machen: Blogs, Newsletter, E-Mails, Facebook, Twitter, Xing.

Die Aufzeichnungen von Webinaren lassen sich außerdem  bei YouTube einbinden und können so mit der Web-Community geteilt werden. Aber Achtung! Denkt an Datenschutz und Persönlichkeitsrechte im Sinne der DSGVO!

SPIRITyme und spirit-online.de hoffen, dass die hier geschilderten Anregungen zu vielen spannenden, informativen und erfolgreichen Webinaren und Veranstaltungen führen. Testen Sie SPIRITyme! Eine Registrierung ist kostenlos. Keine Abos, limitierte Teilnehmer oder andere versteckte Hindernisse, die Sie daran hindern könnten Ihr Seminar erfolgreich auf die Beine zustellen. Und preiswert ist das ganze Angebot auch noch. Also hier registrieren informieren und testen! SPIRITyme

4. März 2019

spirit online

Seminaranbieterin Frau Dr. Andrea Riemer schildert >>> hier ihre Eindrücke!<<<

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