Autoren

Otto-Laemmerhirt, Kerstin

Kerstin Otto-Laemmerhirt

Ich bin am 26. April geboren. Ich bin ein fröhlicher und lebendiger Mensch, denn ich habe das Glück, drei Tage die Woche mit Kindern zu arbeiten. Mit ihnen zusammen habe ich viel Spaß und lebe mein Inneres Kind intensiv.

An den anderen Tagen arbeite ich in meinem Institut, wo ich Lebensberatungen, Sitzungen, Seminare und Ausbildungen in den 1. und 2. Rainbow Reiki Grad gebe.

Vor Rainbow Reiki dachte ich, dass man „höher entwickelt“ ist, indem man viel von anderen Menschen spürt. Dessen bin ich eines besseren belehrt worden. Was bringt es mir, wenn das 3. Chakra so viel wahrnimmt, aber dies nicht verdauen kann? Es bringt nichts! Es bringt nur Stress, Schwierigkeiten, Energieentzug und Krankheiten. Mittlerweile spüre ich vielleicht noch 20% von dem, was ich früher von anderen Menschen wahrgenommen habe. Das macht mich zu einem anderen Menschen. Ich fühle mich damit viel freier, leichter und viel mehr in mir.

Ich freue mich sehr diesen Weg eingeschlagen zu haben und hoffe, dass er mir noch viele glückliche Momente bringen wird. Ich habe meine „Technik“ gefunden, die sowohl meine Persönlichkeit, als auch meine Eigenverantwortung und mein Bewusstsein entwickelt und voran bringt. Ich habe seitdem viel mehr Lebensqualität, Kraft und weniger Ängste. Dafür bin ich meinem spirituellen Lehrer Mark Hosak sehr dankbar.

Ich möchte das Rainbow Reiki um die ganze Welt geht und die Menschen erfahren, wie gut Rainbow Reiki ihnen tut. Man sollte sich immer bewusst machen, was für ein großes Geschenk Reiki ist und das man damit die Welt Stück für Stück bunter, freudiger, heiler, leichter und schöner machen kann.

Meine Ausbildungen: Dipl. Sozialpädagogin, Ernährungsberaterin, Rainbow Reiki© Meister/ Lehrerin 1. Dan, Rainbow Reiki© Lebensberater/ Geistheiler 1. Dan

Homepage: www.kerstin-otto-laemmerhirt.de

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal