Autoren

Hahn, Judith Julia

judith-julia-hahnJudith Julia Hahn

Mein bisheriges Leben kann man sicherlich als „anders“ beschreiben, zumindest abweichend von der Normalität, die man sich so vorstellen könnte.

Die Trennung von meinem ersten Mann, hat damals dazu geführt, das ich auf meinen Weg geschubst wurde. Inspiriert und tief berührt von dem Buch (und vor allem dem Titel) „Die Reise nach Hause“ von Lee Caroll, wurde eine so tiefe Sehnsucht in mir geweckt, die mich hat durchhalten lassen. Viele Ausbildungen, Seminare, Zertifikate und einem steten inneren Suchen, bin ich vor einigen Jahren innerlich fündig geworden und angekommen. Ich lebe meinen Traum und meine Berufung. Als energetisch arbeitende Heilpraktikerin, spirituelle Familienaufstellerin, Bewusstseins-Coach, Entspannungstrainerin und Autorin, darf ich andere Menschen ein Stück ihres Weges begleiten (privat als auch im Geschäftsbereich). Dies geschieht entweder in der Praxis, in ihrer Firma, oder bei unterschiedlichen Seminaren und Ausbildungen die ich anbiete. Diese Aufgabe erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und auch Demut (die wirkliche Bedeutung dieser beiden Begriffe, hat sich mir erst in den letzten Jahren erschlossen).

Mir ist bewusst, dass ich die Menschen nichts lehren kann und das auch gar nicht möchte, aber ich kann ihnen helfen, all das wieder in sich selbst zu finden und genau das ist auch mein Arbeitsansatz, meine Philosophie und meine Motivation. Ich möchte die Menschen, die bereit dazu sind, wieder unabhängig (er) machen, sie dabei unterstützen wieder in ihre eigene Kraft und Größe zu kommen. Auf diesem Weg, sehe ich mich als über-lebendes Beispiel, das alles möglich ist, wenn wir nur daran glauben oder uns zumindest für die Möglichkeit öffnen, das es auch anders sein könnte.

Herzensgrüße,

Judith Julia Hahn
www.heilpraxis-hahn.de

Alle Angebote und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren